Dein Besuch

CLUB THEATER BERLIN

Das Club Theater Berlin am Potsdamer Platz, in dem auch die Berlinale Events stattfinden, wurde von Grund auf für ein Fest der Sinne, Sinnlichkeit und atemberaubendes Entertainment umgebaut und designt. Im Herzen der Hauptstadt gibt es nun ein Theater, das für eine neue Generation von Frauen entworfen wurde, die von einem unterhaltsamen Abend mehr erwarten als von den üblichen Angeboten in Tanzclubs, Musikbühnen oder Theatern. Bei MAGIC MIKE LIVE wartet eine choreographierte Extravaganz mit Trapez-Nummern, überraschenden live Musik-Acts und atemberaubenden Tänzern darauf, entdeckt zu werden – begleitet von exquisiten Drinks in einem Theater, in dem sich Frau einfach großartig fühlt.

Marlene-Dietrich-Platz 1,
10785 Berlin

Anfahrt

Ankunft

Bitte sei rechtzeitig im Club Theater. Um entspannt in den Abend zu starten, am besten bereits 60 Minuten vor Showbeginn. Da die Show pünktlich beginnt, empfehlen wir zudem, die Sitzplätze etwa 15 Minuten vorher einzunehmen: Den Auftakt der Show darfst Du Dir einfach nicht entgehen lassen! Mit unserem charmanten und sehr aufmerksamen Service am Platz kannst Du Dir auch während der Show jederzeit alle Getränkewünsche erfüllen lassen.

Öffentliche Verkehrsmittel

U2 Potsdamer Platz (7 Min.) oder Mendelsson-Bartholdy-Park (6 Min.) S1, S2, S25 und RE3, RE4 Potsdamer Platz (5 Min.)

Parkmöglichkeiten

Zum Parken Deines Fahrzeugs nutzt Du am besten die Tiefgarage „Potsdamer Platz“, die sich in unmittelbarer Nähe zum Club Theater befindet. Die Tiefgarage hat eine maximale Höhe von 2 Metern und ist rund um die Uhr (24 Stunden) geöffnet. Du erreichst die Tiefgarage über Reichpietschufer, Linkstraße und Ludwig-Beck-Straße.

Barrierefreiheit

Benötigst Du Hilfe?

Benötigst Du einen barrierefreien Zugang oder anderweitige Unterstützung, teile uns dies bitte vorab unter assistance@magicmikeberlin.de mit. Wir stellen Dir gerne vor Ort einen Mitarbeiter zur Seite.

Club Theater FAQ's

Wir möchten, dass Dein Abend bei MAGIC MIKE LIVE im Club Theater am Potsdamer Platz Berlin einzigartig und unvergesslich ist. Für Deinen Besuch findest Du hier einige Tipps und Hinweise:

Was soll ich anziehen?

Einen Dresscode für den Showbesuch gibt es nicht. Trage einfach, was Dir am liebsten ist und worin Du Dich frei und sexy fühlst. Unsere Tänzer interagieren mit unseren Gästen während der Show. Eine Garantie dafür, dass Du auf die Bühne geladen wirst, gibt es allerdings nicht. Deine Chancen erhöhen sich aber, wenn Du Hosen trägst oder etwas worin Du Dich selbst gut bewegen kannst.
Das Wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst.

Gibt es Spezialeffekte?

In der Show setzen wir Stroboskop-Effekte und Bühnen-Nebel ein.

Gib es eine Garderobe?

Ja, wir haben eine Garderobe, an der Du kostenlos Jacken, Mäntel und kleine Taschen abgeben kannst.

Gibt es Drinks und Snacks?

Ja, natürlich. Das Angebot unserer Lobby Bar lässt keine Wünsche offen: neben köstlichen Snacks für den kleinen Hunger erwartet Euch eine große Auswahl an frisch zubereiteten Drinks – ob aufregender Cocktail oder edler Champagner, für Euer Wohl ist bestens gesorgt. Übrigens, auch während der Show erfüllen wir Euch mit unserem Service am Platz alle Getränkewünsche.

SICHERE DIR
DEINE TICKETS

JETZT BUCHEN