WIR HABEN DIE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN, ALLE AUFFÜHRUNGEN AUF 2021 ZU VERSCHIEBEN

Wir vermissen Euch wahnsinnig und die Ungewissheit der aktuellen Situation macht uns verrückt. Wir brauchen Klarheit und eine vielversprechende Perspektive. Neben unserer Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten ist es auch unsere höchste Priorität, die außergewöhnliche Qualität dieser Show und Eures Besuchserlebnisses zu garantieren und zu schützen. Wir mussten daher eine schwierige, aber wichtige Entscheidung treffen: Alle Shows von MAGIC MIKE LIVE werden auf 2021 verschoben.

Gäste, die Eintrittskarten für die nun bis 20.12.2020 abgesagten Vorstellungen besitzen, erhalten von TICKETMASTER via Mail die verbindlichen Informationen, sowie den Gutscheincode, für Umbuchungen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und können es kaum erwarten, zusammen mit Euch eine spektakuläre Wieder-Eröffnung zu feiern! Jetzt beginnt die Zeit der Vorfreude auf viele unvergessliche, stürmische und charmante Vorstellungen im Club Theater Berlin. Und bis dahin bleiben wir hier in Kontakt!

SICHERE DIR
DEINE TICKETS

JETZT BUCHEN